ROMINA (45) aus Ungarn im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 45
Gewicht: 70 kg
Größe: 176 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Ungarisch - Muttersprache
Englisch - Gut
Spanisch - Gut
Italienisch - Gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status: 'Nicht verfügbar'

ROMINA aus Ungarn - Liebt es zu verführen. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
ROMINA aus Ungarn - Liebt es zu verführen. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

Mai2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
ROMINA aus Ungarn - Liebt es zu verführen. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2
ROMINA aus Ungarn - Liebt es zu verführen. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 3

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare ROMINA Seite 1

          22.04.2024

          Romina gehört jedenfalls in die oberste Liga der bezahlbaren Damen.Sie ist eine Frau mit einer Superfigur,sie ist eine Frau in den allerbesten Jahren mir jeder Menge Erfahrung und vor allem voller Geilheit.Ich konnte ohne Hemmungen meine Fantasien ausleben und meine Lieblingsstellungen ausprobieren.Bleib so,wie Du bist!Kisses!

          22.04.2024

          Traumhafte Milf, sehr freundlich mit toller Ausstrahlung und einer perfekten Figur. Der Blowjob war weltklasse!

          21.04.2024

          Perfect service- great milf with amazing body who gives you perfect Gf6 feeling

          20.04.2024

          Great Milf with full service catalog as well as big heart. She provides all services incl. Very personal ones like kissing and rimming with utmost excellence and makes you feel like a long-term boyfriend.

          30.03.2024

          Sie ist top.

          26.03.2024

          Eine Granate! Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und ihr Handwerk versteht sie. Da ist wirklich Wiederholungsgefahr angesagt.

          25.03.2024

          Sie war das Geilste was ich bisher in der Peepshow erlebt habe!Küsst wie der Teufel, lässt sich lecken und geht ab wie eine Rakete.Null Gleitgel wird benötigt und fickt wie der Teufel.Danke Romina!

          23.03.2024

          Romina ist eine sehr heisse und sympathische Frau, wer auf milfs steht ist bei ihr genau richtig ?

          22.03.2024

          Gleich zweimal hintereinander! 2 mal Wahnsinn!

          22.03.2024

          Wahnsinn ! Extrem Naturgeil! Widerholungsgefahr 1000%

          ROMINA aus Ungarn Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 35 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem